Grußwort des Bürgermeister

Robert Böhnel, Bürgermeister

Herzlich willkommen in Mulfingen! Ich freue mich, dass die Gerhard-Sturm-Halle der Austragungsort für das ebm-papst Hallenmasters ist. Mit dem Turnier wird unsere Gemeinde zum fußballerischen Zentrum in der Region Hohenlohe; die Halle zum Treffpunkt hochkaratiger, regionaler wie internationaler Mannschaften.

Meine Anerkennung für die herausragende Planung und Organisation gilt wie immer den Firmen ebm-papst und JAKO. Dem SVM - dem größten Sportverein Mulfingens - spreche ich ein großes Lob dafür aus, dass es ihm auch in diesem Jahr wieder gelungen ist, so viele ehrenamtliche Helfer zu mobilisieren. Er schafft für das sportliche Highlight den idealen Rahmen.

Nicht nur Mulfingen erfreut sich beim Hallenmasters an erstklassigem und hochkarätigem Fußball. Wir heißen alle Fußballbegeisterten aus Nah und Fern in unserer Gemeinde willkommen – sei es als Spieler oder als Zuschauer. Die Gerhard-Sturm-Halle ist der richtige Ort für dieses Turnier und bietet den passenden Rahmen für „die schönste Nebensache der Welt“.

Schön, dass Sie dabei sind!

Robert Böhnel

Bürgermeister