Grußwort des Bürgermeister

Robert Böhnel, Bürgermeister

Liebe Fußballfans,

pünktlich zum Jahreswechsel ist es wieder soweit: Das ebm-papst Hallenmasters öffnet zum 17. Mal die Pforten der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle. Für Zuschauer und Aktive dreht sich an diesem Wochenende wieder alles ums runde Leder. Geboten werden spannender Fußball und Stadionstimmung als der fußballerische Höhepunkt für unsere Region.

Wir freuen uns zusammen mit allen Sportbegeisterten auf die beiden Turniere. Die Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle wird zur Anlaufstelle regional und international hochkarätig spielender Vereine. Am Samstag kommen die A-Junioren Mannschaften der Bundesligaclubs zu uns und am Sonntag findet das Aktiven Turnier der hiesigen Mannschaften statt.

„Keine Turnierfreude ohne gelungene Organisation” lautet das Motto der zahlreichen Ehrenamtlichen des SV Mulfingen. Ihnen ist es zu verdanken, dass zusammen mit den örtlichen Firmen ebm-papst und JAKO dieses weithin bekannte Fußball-Event in unserer Gemeinde durchgeführt wird. Herzlichen Dank allen, die in so vielfältiger Weise zum Gelingen des Turniers beitragen. Ich wünsche den Mannschaften und allen Zuschauern spannende Spiele und heiße sie herzlich willkommen in Mulfingen.

Ihr

Robert Böhnel
Bürgermeister