15.12.2016

Auch in diesem Jahr richten wir wieder ein Presse-Gespräch aus, zu dem ich Sie recht herzlich einladen möchte.

Prominenter Gast ist Edmund „Ede“ Becker, Leiter des Nachwuchsleistungszentrum des Karlsruher SC, der 2007 den Karlsruher SC als Cheftrainer in die 1. Fußball-Bundesliga führte. Auch in seiner Zeit als Fußballprofi war Becker von 1977 bis 1986 als Mittelfeld- und Abwehrspieler für den KSC aktiv. Außerdem wird Stefan Brandl, neuer Vorsitzenden der Geschäftsführung der ebm-papst Gruppe, beim Gespräch dabei sein.

Das Presse-Gespräch findet statt am:
Samstag, 07. Januar 2016
Spielerlounge
Gerhard-Sturm-Halle, Mulfingen

Bitte senden Sie mir Ihre Zusage bis spätestens 05. Januar 2017 per Mail an Hauke.Hannig@de.ebmpapst.com

Die teilnehmenden Mannschaften im Überblick:

A-Jugend-Mannschaften: Eintracht Braunschweig (Bundesliga Nord/Nordost), Karlsruher SC (Bundesliga Süd/Südwest), SC Freiburg (Bundesliga Süd/Südwest), 1. FSV Mainz 05 (Bundesliga Süd/Südwest), 1. FC Nürnberg (Bundesliga Süd/Südwest), FC Liverpool (Premier League U18), TSV 1860 München (Bundesliga Süd/Südwest), Bayer 04 Leverkusen (Bundesliga West) , Fortuna Düsseldorf (Bundesliga West), sc Heerenveen (Ehrendivision U19), Qualifikant RBKJ-Cup, Qualifikant Jako-Cup.

Aktive: FSV Hollenbach (Oberliga Baden-Württemberg), TSV Ilshofen (Verbandsliga Württemberg), Spf. Schwäbisch Hall (Verbandsliga Württemberg), FV Lauda (Verbandsliga Nordbaden), VfR Gommersdorf (Landesliga Odenwald), SV Königshofen (Landesliga Odenwald), TURA Untermünkheim (Landesliga Württemberg, Staffel 1), TSV Crailsheim (Landesliga Württemberg, Staffel 1), SpVgg Gröningen-Satteldorf (Landesliga Württemberg, Staffel 1), TSG Öhringen (Landesliga Württemberg Staffel 1), SV Mulfingen (Kreisliga A3 Hohenlohe), TSV Hessental (Bezirkspokalsieger Hohenlohe).

Allgemeine Informationen: Die 15. Auflage des ebm-papst Hallenmasters findet am 7. und 8. Januar in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle statt. Gespielt wird in zwei Gruppen mit je sechs Mannschaften. Plätze eins bis vier jeder Gruppe erreichen das Viertelfinale.

Informationen zum Turnier finden Sie unter www.ebmpapst-hallenmasters.deoder unter https://www.facebook.com/ebmpapstHALLENMASTERS