ebm-papst Hallenmasters

ebm-papst Hallenmasters findet nicht statt

Liebe Fußballfreunde,

Der Krisenstab von ebm-papst entschied sich aufgrund der aktuellen COVID 19-Krise schweren Herzens dazu, das ebm-papst Hallenmasters abzusagen.

Das ebm-papst Hallenmasters welches am 09. und 10. Januar 2021 geplant ist muss abgesagt werden. Das Hallenmasters ist in der Region immer ein Highlight. Nicht nur die Fußballmannschaften fiebern jedes Jahr auf das Hallenmasters hin, auch die Besucher und Zuschauer freuen sich auf das Event mit meist im Voraus ausverkaufen Spieltagen.

Leider ist dieser Schritt nun für ebm-papst notwendig geworden.

News

Pressemitteilungen

Grußwort des Bürgermeisters

05.01.2020

Hollenbach holt sich den Pokal beim Aktiven-Turnier des ebm-papst Hallenmasters

Mit dem Aktiventurnier am Sonntag ging die 18. Auflage des ebm-papst Hallenmasters zu Ende. Am Samstag hatte bereits der FC Augsburg beim internationalen A-Jugendturnier seinen Titel verteidigt. Als beste Hallenmannschaft der Region kristallisierte sich der FSV Hollenbach heraus. Mit Lorenz Minder und Michael Kleinschrodt (7 Treffer) stellte der Gewinner auch den besten Spieler sowie den besten Torschützen des Turniers. Zum stärksten Torhüter wurde Janis Baumann von der zweitplatzierten Spvgg Gr

04.01.2020

Erste Titelverteidigung beim ebm-papst Hallenmasters

Der FC Augsburg hat die 18. Auflage des ebm-papst Hallenmasters gewonnen. Damit gelang zum ersten Mal einer Mannschaft die Titelverteidigung beim A-Jugend-Fußballturnier. „Ich bin wahnsinnig stolz auf das Team. Die Jungs haben alles rausgehauen. Alles gegeben, bis auf das letzte Hemd“, sagte FCA-Trainer Markus Feulner.

02.01.2020

Showprogramm beim 18. ebm-papst Hallenmasters

Beim 18. ebm-papst Hallenmasters am 4. und 5. Januar gibt es nicht nur fußballerische Highlights zu sehen

11.12.2019

Vorbericht zu Turnier der Aktiven beim 18. ebm-papst Hallenmasters

Mulfingen, den 11.12.2019 Wem gelingt der fünfte Sieg beim Aktiventurnier des ebm-papst Hallenmasters? Der TSV Crailsheim, der FSV Hollenbach und die Sportfreunde Schwäbisch Hall haben bisher jeweils vier Mal in Mulfingen gewonnen.

21.11.2019

Startschuss für den Kartenvorverkauf

Ab Montag gibt es Tickets für die 18. Auflage des ebm-papst Hallenmasters.

17.10.2019

Fußballprofis von morgen zu Gast in Mulfingen

Die Teams des 18. ebm-papst Hallenmasters am 4. und 5. Januar 2020 in der Gerhard-Sturm-Halle Mulfingen stehen fest. Der Ticketverkauf startet am Montag, 25. November 2019. Tickets für die 18. Auflage des Turniers können ausschließlich online auf www.ebmpapst-hallenmasters.de erworben werden. Schnell sein lohnt sich: Die Halle ist regelmäßig ausverkauft. Besucher dürfen sich wieder auf hochklassigen Fußball, viele Tore und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf dem Kunstrasen freuen.

20.09.2019

ebm-papst ist weiterer Hauptsponsor beim FC Würzburger Kickers

Der FC Würzburger Kickers hat mit ebm-papst einen weiteren Hauptsponsor. Neben FLYERALARM, JAKO und der BVUK Gruppe ist das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mulfingen Baden-Württemberg der vierte Partner in der obersten Ebene der FWK-Sponsoring-Pyramide.