Pressemitteilungen

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Informationen zum ebm-papst Hallenmasters.

Pressefrühstück

Pressevertreter sind herzlich zu unserem Pressegespräch am 07.01.2017 in die Spielerlounge eingeladen. Dort stehen interessante Gesprächspartner Rede und Antwort. Kontakt und Anmeldung an hauke.hannig@de.ebmpapst.comoder Tel. 07938 81 7105

Datum Beschreibung Download
09.01.2017 Hollenbach verteidigt den Titel

Der FSV Hollenbach hat seinen Titel bei der 13. Auflage des regionalen Turniers des ebm-papst Hallenmasters verteidigt. Im Finale in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle gelang dem Fußball-Oberligisten ein knapper 1:0-Erfolg gegen den TSV Crailsheim.

08.01.2017 FC Liverpool gewinnt bei seiner Turnierpremiere

Der FC Liverpool hat am Samstag, 7. Januar 2017 die 15. Auflage des ebm-papst Hallenmasters gewonnen. 1000 Zuschauer folgten den Spielen in der ausverkauften Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle. Und es bleibt dabei: Noch kein Team hat es geschafft, den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Für den 1. FC Nürnberg war das Viertelfinale Endstation.

05.01.2017 Hochklassiger Sport in Wohlfühl-Atmosphäre

Der FSV Hollenbach wird das A-Jugend-Turnier des 15. ebm-papst Hallenmasters in Mulfingen eröffnen. Beim RBKJ-Cup in Mulfingen hat sich das Team die Startberechtigung erkämpft. Als zweiter regionaler Vertreter tritt der TSV Ilshofen an. Der TSV-Nachwuchs qualifizierte sich über den JAKO-Cup in Niederstetten.

03.01.2017 Wer überrascht in diesem Jahr?

Für die regionalen Teams ist das ebm-papst Hallenmasters am Sonntag, 8. Januar 2017 eine willkommene Abwechslung in der Winterpause und eine gute Möglichkeit, sich vor großer Kulisse zu präsentieren. In Sachen Spannung steht der zweite Tag des Hallenmasters dem A-Junioren-Turnier am Vortag in nichts nach. Seit 2005 ist das Turnier der besten aktiven Mannschaften der Region fester Bestandteil des Fußball-Wochenendes in der Gerhard-Sturm-Halle.

02.01.2017 Internationale Konkurrenz

Das A-Jugend-Turnier des ebm-papst Hallenmasters am 7. Januar 2017 verspricht spannend zu werden. Denn die deutschen A-Jugend-Bundesligisten müssen sich internationaler Konkurrenz stellen. Zum ersten Mal sind bei der 15. Auflage des Turniers Nachwuchsteams europäischer Spitzenclubs mit von der Partie. Besonderes Augenmerk dürfte dabei dem FC Liverpool gelten. Aber auch der sc Heerenveen könnte für frischen Wind in der Mulfinger-Gerhard-Sturm-Halle sorgen..

27.12.2016 Hallenfußball ist wie Straßenfußball

Rudi Völler erinnert sich gerne an Hallenturniere zurück. „Ich habe es geliebt, Hallenturniere zu spielen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund“, sagt der Sportchef von Bayer 04 Leverkusen. Deshalb begrüßt er es, dass auch die Leverkusener A-Junioren Hallenfußball spielen. Am 7. Januar 2017 sind sie zum ersten Mal beim ebm-papst Hallenmasters in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle mit dabei. „Ich weiß, dass die jungen Spielern gerne in der Halle spielen“, sagt der Weltmeister von 1990.

22.12.2016 Mehr als nur Fußball

Phil Roscoe wollte nichts dem Zufall überlassen. Er ist Head of Education and Welfare beim FC Liverpool und kümmert sich um organisatorische Dinge an der Nachwuchsakademie des englischen Premier-League-Clubs. Zum ersten Mal werden die Engländer beim ebm-papst Hallenmasters 2017 mit von der Partie sein. Für beide Seiten ist das eine ganz neue Erfahrung. Roscoe schaute sich im Vorfeld des Hallenturniers am 7. und 8. Januar 2017 die Begebenheiten in Mulfingen ganz genau an.

19.12.2016 Die Talentschmiede der Region

Die A-Junioren des FSV Hollenbach wurden beim letzten ebm-papst Hallenmasters überraschend Zweiter. Beim RBKJ – Cup am letzten Sonntag qualifizierte sich das Team auch wieder für das Turnier am 7. Januar 2017. Grund für den Erfolg der jungen Mannschaft ist die besondere Jugendarbeit der Hollenbacher. Ein Gespräch mit den Verantwortlichen des Vereins.

15.12.2016 Auch in diesem Jahr richten wir wieder ein Presse-Gespräch aus, zu dem ich Sie recht herzlich einladen möchte.

Prominenter Gast ist Edmund „Ede“ Becker, Leiter des Nachwuchsleistungszentrum des Karlsruher SC, der 2007 den Karlsruher SC als Cheftrainer in die 1. Fußball-Bundesliga führte. Auch in seiner Zeit als Fußballprofi war Becker von 1977 bis 1986 als Mittelfeld- und Abwehrspieler für den KSC aktiv. Außerdem wird Stefan Brandl, neuer Vorsitzenden der Geschäftsführung der ebm-papst Gruppe, beim Gespräch dabei sein.

 
08.12.2016 Moderieren – eine Gefühlssache

Ermias „Amiaz“ Habtu, 39, aus Köln ist Moderator und Musiker mit ganzem Herzen. Bekannt wurde er durch das Straßenquiz "Wer weiß es, wer weiß es nicht?", die erfolgreiche Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ und das Boulevardmagazin „Prominent!“ (alles VOX). Als Hallensprecher ist er regelmäßig bei diversen Basketball-Turnieren im Einsatz. Trotz seines vollen Terminkalenders ist er auch 2017 wieder als Moderator beim ebm-papst Hallenmasters dabei. Ein Interview.

03.12.2016 Die Sporthalle wird zur kleinen Arena

Die Vorbereitungen für das ebm-papst Hallenmasters 2017 nehmen weiter Schwung auf. Schließlich startet am nächsten Montag, 5. Dezember 2016 der Vorverkauf für das internationale Turnier der A-Junioren. Kurz darauf wird die Gerhard-Sturm-Halle in Mulfingen wieder in eine kleine Arena verwandelt, der Kunstrasen verlegt und die Rundum-Banden aufgestellt.

28.11.2016 Flexibilität ist gefragt

Die Mannschaften des ebm-papst Hallenmasters 2017 stehen fest, das Rahmenprogramm ist organisiert und die Werbeplakate gedruckt. Mit dem FC Liverpool ist ein besonderer Fang gelungen. Kann es also losgehen? Ein Besuch beim Organisationsteam.

31.10.2016 Liverpool und Heerenveen kommen

Das Teilnehmerfeld für die 15. Auflage des ebm-papst Hallenmasters steht. Mit den A-Junioren des FC Liverpool (Premier League U18) und des sc Heerenveen (U19 Ehrendivision) gibt es zum zweiten Mal in der Turniergeschichte ein internationales Teilnehmerfeld. Im vergangenen Jahr war mit Guangzhou Evergrande zum ersten Mal eine Mannschaft aus China dabei gewesen. Als Titelverteidiger treten am 7. und 8. Januar der 1. FC Nürnberg sowie der FSV Hollenbach in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle an.

09.01.2016 Favoritensieg bei den Amateuren

Der FSV Hollenbach hat am Samstag das Amateurturnier der 14. Auflage des ebm-papst Hallenmasters gewonnen. Ein Favoritensieg. Der Oberligist besiegte im Finale des stark besetzten Feldes den Verbandsligisten TSV Ilshofen mit 5:0. Einen guten Eindruck hinterließ auch Bezirksligist und Gastgeber SV Mulfingen, der am Ende auf Rang drei kam.

06.01.2016 Nürnberg holt den Titel

Der 1. FC Nürnberg hat sich den Turniersieg beim 14. ebm-papst Hallenmasters gesichert. Überrascht hat der regionale Qualifikant FSV Hollenbach, der bis ins Finale vordrang. Zum ersten Mal war mit Guangzhou Evergrande eine Mannschaft in China in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle zu Gast gewesen. Für sie war allerdings bereits nach der Gruppenphase Schluss.

04.01.2016 ebm-papst Hallenmasters: Tickets noch an der Tageskasse erhältlich

Zum zweiten Mal wird das ebm-papst Hallenmasters in diesem Jahr auf Kunstrasen ausgetragen. Start des A-Jugend-Turniers in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle ist am 6. Januar um 9 Uhr mit dem Spiel zwischen den Würzburger Kickers und dem FSV Mainz. Neben den Kickers hat der FSV Hollenbach als regionaler Qualifikant ein Ticket für das Hallenmasters gelöst. Zu Gast wird dann am Mittag auch der ehemalige Fußballtrainer Hans Meyer sein. Die Aktiven spielen erst am 9. Januar.

21.12.2015 Stargast Hans Meyer

Das Rahmenprogramm ist ein wichtiger Bestandteil des ebm-papst Hallenmasters. Auch bei der 14. Auflage am 6. und 9. Januar werden in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle zwischen den einzelnen Teilen des Fußball-Turniers hochkarätige Showacts zu sehen sein. Humorvolle Nummern ebenso wie Artistik, Tanz und in diesem Jahr auch Modellflug.

16.12.2015 Spaß haben und Selbstvertrauen tanken

Der Titelverteidiger des 14. ebm-papst Hallenmasters steckt auf dem Feld in der Krise. Das Hallenturnier der A-Jugend-Bundesligisten in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle bietet dem Karlsruher SC die Möglichkeit Selbstvertrauen zu tanken und Spaß am Fußball zu haben. Karten für das A-Junioren-Turnier am 6. Januar sowie für Regionales Turnier am 9. Januar gibt es seit dem 7. Dezember in den Vorverkaufsstellen.

11.12.2015 Regionale Vertreter stehen fest

Die Würzburger Kickers und der FSV Hollenbach haben sich auf den regionalen Turnieren für das A-Junioren-Turnier des 14. EBM-Papst Hallenmasters qualifiziert. Der Bayernligist und der baden-württembergische Oberligist treffen am 6. Januar in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle auf A-Jugendbundesligisten sowie den chinesischen Vertreter Guangzhou Evergrande.

11.12.2015 Stark besetztes Teilnehmerfeld

Der Termin des ebm-papst Hallenmasters ist diesmal etwas auseinandergezogen. Es findet am Mittwoch (6. Januar/A-Junioren) und am Samstag (9. Januar/Aktive) statt. Karten für beide Veranstaltungen gibt es seit dem 7. Dezember in den Vorverkaufsstellen.

03.12.2015 Mainz bestreitet das Eröffnungsspiel

Ein regionaler Qualifikant und die A-Junioren des FSV Mainz 05 eröffnen am 6. Januar um 9 Uhr die 14. Auflage des ebm-papst Hallenmasters in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle. Am 9. Januar sind dann die Aktiven an der Reihe. Hier bestreiten ebenfalls um 9 Uhr der SV Mulfingen (Bezirksliga) und der TSV Oberwittstadt (Landesliga Odenwald) das Eröffnungsspiel. Ab dem 7. Dezember sind Tickets für das Fußball-Hallenturnier in den Vorverkaufsstellen erhältlich.

26.11.2015 Viel Arbeit für zwei Tage Budenzauber

Wenn am 6. und 9. Januar die 14. Auflage des ebm-papst Hallenmasters angepfiffen wird, wurden bereits im Vorfeld mehrere hundert Arbeitsstunden geleistet. Der Organisationsaufwand für die zwei Tage Budenzauber ist enorm. In den vergangenen Jahren wurde dies dem Organisationsteam von ebm-papst, dem SV Mulfingen und Jako mit einer vollen Gerhard-Sturm-Halle und viel Lob gedankt.

20.11.2015 Der Titelverteidiger hat es schwer

Dem Titelverteidiger eines Turniers gebührt immer ein extra Blick. Beim ebm-papst Hallenmasters besonders. Er hat eine schwere Bürde. Denn bis zur 14. Auflage, die am 6. und 9. Januar stattfindet, hat noch keine Mannschaft bei den A-Junioren zwei Mal in Folge gewinnen können. Auf den ersten Blick gesehen, wird dies auch in diesem Jahr ein schweres Unterfangen. Denn im Vergleich mit den anderen Teilnehmern spielt der Karlsruher SC auf dem Feld eine eher schwache Rolle.

12.11.2015 Internationales Flair in Mulfingen

Das ebm-papst Hallenmasters wird international. Zum ersten Mal in der Geschichte wird bei der 14. Auflage am 6. und 9. Januar eine Mannschaft aus China in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle zu Gast sein. Guangzhou Evergrande wird mit einem A-Jugendteam anreisen. Als Stargast hat zudem der langjährige Bundesligatrainer und Präsidiumsmitglied von Borussia Mönchengladbach, Hans Meyer, sein Kommen am 6. Januar angekündigt.

04.01.2015 Crailsheim holt den Pokal

Landesligist räumt beim Aktiven-Turnier des ebm-papst Hallenmasters auch die Sonderpreise ab.

03.01.2015 Gelungene Kunstrasen-Premiere beim 13. ebm-papst Hallenmasters - Der Karlsruher SC holt den Turniersieg

Die Premiere ist gelungen. Zum ersten Mal wurde das ebm-papst Hallenmasters bei seiner 13. Auflage auf Kunstrasen ausgetragen. Die Spiele waren dadurch vielleicht etwas langsamer, aber dafür technisch anspruchsvoller. Am besten mit dem neuen Belag kam beim A-Jugendturnier am Samstag der Karlsruher SC zurecht und holte sich den Turniersieg.

31.12.2014 Zum ersten Mal wird beim ebm-papst Hallenmasters auf Kunstrasen gespielt

Einige Neuerungen bringt die 13. Auflage des ebm-papst Hallenmasters. Die Auffälligste wird der neue Bodenbelag sein. Beim 13. Mal gibt es nämlich eine Premiere: Das Fußball-Turnier in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle wird am Samstag und Sonntag auf Kunstrasen stattfinden.

26.12.2014 Das Programm zwischen den Spielen

Akrobatik, Jonglage und Musik beim 13. EBM-Papst-Hallenmasters

26.12.2014 Modusänderung beim Amateurturnier

Kleine Neuerung beim EBM-Papst-Hallenmasters – Vier Aktiventeams pro Gruppe kommen weiter

19.12.2014 Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz ist zum dritten Mal zu Gast beim ebm-papst Hallenmasters

Am 3. Januar um 9 Uhr wird das A-Jugend-Turnier des 13. ebm-papst Hallenmasters eröffnet. Und zwar von Eintracht Braunschweig und einem Qualifikanten. Zu dieser Zeit wird auch Ex-Profi Dariusz Wosz mit seinem Team bereits in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle sein. Um 9.26 Uhr bestreitet sein Team vom VfL Bochum sein erstes Spiel – gegen Rekordsieger Eintracht Frankfurt.

15.12.2014 "Die Stimmung ist klasse"

DFB-Schiedsrichter Wolfgang Walz spricht im Interview über das ebm-papst Halllenmasters.

11.12.2014 Braunschweig eröffnet das 13. ebm-papst Hallenmasters gegen einen Qualifikanten

Der Vorverkauf für das A-Jugend-Turnier des 13. ebm-papst Hallenmasters ist in vollem Gange. Mittlerweile stehen auch die Gruppeneinteilung und die Spielpläne des Fußballturniers in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle fest.

04.12.2014 Mainz und Gladbach gehören zu den Favoriten

Am Montag, 8. Dezember, beginnt der Vorverkauf für das A-Junioren-Turnier des 13. ebm-papst Hallenmasters in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle. Tickets für Samstag, 3. Januar, gibt es bei der Raiffeisenbank Mulfingen, Sport Rizza in Niederstetten, Sport Steinbach in Künzelsau sowie 11 Teamsports in Crailsheim. Für das Amateurturnier der besten Fußball-Mannschaften der Region am Sonntag, 4. Januar, gibt es die Eintrittskarten nur an der Tageskasse.

27.11.2014 Gladbach-Fanclub BFC Jagsttal kündigt sich zum ebm-papst Hallenmasters an

Thomas Stutz hat schon erste Kontakte zu den Veranstaltern des 13. ebm-papst Hallenmasters am 3. und 4. Januar geknüpft. Als Vorsitzender des Borussia-Mönchengladbach-Fanclubs BFC Jagsttal aus Dörzbach, freut er sich auf den Auftritt der A-Junioren seines Lieblingsvereins praktisch vor der Haustüre.

20.11.2014 Stammgäste schildern ihre Erfahrungen

Das ebm-papst Hallenmasters wirft seine Schatten voraus. Die Vorfreude auf die 13. Auflage ist groß. Auch bei den Stammzuschauern. Am 3. und 4. Januar findet in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle das Fußball-Turnier mit A-Jugend-Bundesliga-Teams und den besten Amateurmannschaften der Region statt.

14.11.2014 Dribbler im Mittelfeld

Patrick Pflücke, bester Spieler des vergangenen ebm-papst Hallenmasters ist auf dem Weg in den Profibereich.

07.11.2014 Ausgeglichenes Teilnehmerfeld

Die besten Amateurteams der Region zu Gast beim Aktiventurnier des 13. ebm-papst Hallenmasters.

27.10.2014 Bekannte Gesichter haben sich angekündigt

Hochklassiges Teilnehmerfeld beim 13. ebm-papst Hallenmasters.

07.01.2014 Mainz und Schwäbisch Hall heißen die Sieger des 12. ebm-papst Hallenmasters

Der FSV Mainz hat am Samstag das A-Junioren-Turnier des 12. ebm-papst Hallenmasters in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle gewonnen. Am Sonntag siegten beim Aktiventurnier dann die Sportfreunde Schwäbisch Hall. Aalen und Hollenbach überraschen bei den A-Junioren.

03.01.2014 Die Hoffnung auf Überraschungen: Hochkarätige Besetzung beim 12. ebm-papst Hallenmasters

Auch in diesem Jahr ist das ebm-papst Hallenmasters in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle top besetzt. Zum einen was die beiden Fußballturniere am 4. und 5. Januar (Beginn jeweils um 9 Uhr) betrifft. Zum anderen aber auch, was das Showprogramm an beiden Tagen angeht.

20.12.2013 Die Show zwischen der Fußball-Show

Regionale und internationale Künstler treten beim 12. ebm-papst Hallenmasters auf.

18.12.2013 Der Traum von der Profikarriere

Jugend-Nationalspieler geben sich beim 12. ebm-papst Hallenmasters die Ehre.

18.12.2013 Die Karriere nach der Karriere

Ex-Profis oder aufstrebende junge Talente – beim ebm-papst Hallenmasters sind unterschiedliche Trainertypen zu sehen.

17.12.2013 Arbeiten im Untergrund

Schüler der Fachschule für Physiotherapie Bad Mergentheim sind ehrenamtlich im Einsatz.

09.12.2013 Die Weichen auf Zukunft stellen

Die Sportfreunde Schwäbisch Hall gehören zu den Mitfavoriten beim 12. ebm-papst Hallenmasters.

02.12.2013 Tempofußball zum Genießen

Das Teilnehmerfeld steht. Die Vorbereitungen laufen. Die 12. Auflage des ebm-papst Hallenmasters kann kommen.

02.12.2013 Eine Handvoll Favoriten

Mittlerweile steht die Gruppeneinteilung zum A-Juniorenturnier beim 12. ebm-papst Hallenmasters am 4. Januar 2014. Die Auslosung verspricht schon in der Vorrunde spannende Duelle.

07.01.2013 Bochumer A-Junioren gewinnen 11. ebm-papst Hallenmasters

Sieger beim A-Junioren-Turnier des 11. ebm-papst Hallenmasters ist der VfL Bochum. Im Finale bezwangen die Nordrhein-Westfalen Hannover 96 mit 5:4 nach Elfmeterschießen. Dritter wurde der FC St. Pauli, der Eintracht Frankfurt mit 4:0 besiegte. Der FC St. Pauli war im Halbfinale den Bochumern mit 0:2 unterlegen.

07.01.2013 SG Sindringen/Ernsbach gelingt der große Coup

Die SG Sindringen hat das Regionalturnier des 11. ebm-papst Hallenmasters gewonnen. Der Bezirksligist setzte sich im Finale gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall mit 3:0 durch. Dritter wurde der FSV Hollenbach durch ein 3:1 gegen den FV Lauda.

02.01.2013 Heute Stars - gestern beim ebm-papst Hallenmasters

Eine ganze Reihe von Fußballer, die heute Top-Stars und in ihren Bundesligaclubs absolute Größen sind, haben bei früheren ebm-papst Hallenmasters mitgespielt. Welcher eingefleischte Fußballfan kennt nicht Bundesligastammspieler wie Marc-André ter Stegen, Lewis Holtby, Jan Kirchhoff, Lars Stindl, Martin Lanig oder Marcell Jansen?

30.12.2012 Hollenbacher und Pfedelbacher A-Junioren qualifizieren sich für ebm-papst Hallenmasters am 5. Januar

Die A-Junioren des FSV Hollenbach und des TSV Pfedelbach spielen beim 11. ebm-papst Hallenmasters am 5. Januar gegen zehn hochkarätige Gegner aus der A-Junioren-Bundesliga. Den Raiffeisenbank-Kocher-Jagst-Cup (RBKJ-Cup) in Mulfingen gewann erwartungsgemäß der FSV Hollenbach. Beim JAKO-Cup in Niederstetten gab es ein Kuriosum: Der Sieger des Spiels um Platz 3 - die A-Jugend vom TSV Pfedelbach - darf überraschend am 5. Januar in Mulfingen antreten.

21.12.2012 Vorjahressieger FSV Hollenbach und der FC Villingen sind die großen Favoriten beim 11. ebm-papst Hallenmasters am 6. Januar

Am 6. Januar spielen elf der besten Amateurteams der Region und der FC Villingen um den Sieg beim 11. ebm-papst-Hallenmasters in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle. Die Oberliga-Mannschaft aus dem Schwarzwald und der FSV Hollenbach sind die klaren Favoriten bei diesem Turnier der Spitzenklasse.

14.12.2012 Noch Karten im Vorverkauf für das 11. ebm-papst Hallenmasters am 5. und 6. Januar in Mulfingen

Highlights am laufenden Band garantiert das Rahmenprogramm des 11. ebm-papst Hallenmasters am 5. und 6. Januar. Der Freestyle-Fußballer Thomas Rist aus Freiburg zeigt sein Können am Ball, die Sportakrobaten vom TV Ebersbach beeindrucken das Publikum mit wagemutigen Turneinlagen, die Marée Flyingarts begeistern mit Akrobatik in Perfektion und das Rhönrad Showteam vom TSV Taunusstein präsentiert seine Kür im Rhönrad.

13.12.2012 Kann der FSV Hollenbach wieder einen Erstligisten schlagen?

Mulfingen, den 12.12.2012 Nach dem Abpfiff tobte das Publikum und verwandelte die Gerhard-Sturm-Halle in ein Tollhaus. Auf dem Platz jubelnde Hollenbacher. Der Grund: Der Lokalmatador und krasse Außenseiter FSV Hollenbach hatte beim hochkarätig besetzten A-Junioren-Turnier 2012 die Mannschaft vom großen VfB Stuttgart mit 4:2 geschlagen und damit als erster regionaler Vertreter überhaupt beim ebm-papst Hallenmasters die K.O.-Runde erreicht.

10.12.2012 ebm-papst, JAKO und der SV Mulfingen erwarten am 5. Januar rund 1.000 Fußball-Fans in der Gerhard-Sturm-Halle

Beim Blick auf die Tabellen der A-Junioren-Bundesligen sind die TSG 1899 Hoffenheim als Tabellendritter im Süden, Vorjahressieger Eintracht Frankfurt, die U19 vom 1.FC Köln als Dritter und deren direkter Verfolger in der Staffel West, der VfL Bochum, die heißesten Anwärter auf den Turniersieg beim 11. ebm-papst Hallenmasters am 5. Januar 2013. Am Dienstag, 11. Dezember beginnt der Kartenvorverkauf.

27.11.2012 Spannende Duelle beim 11. ebm-papst Hallenmasters am 5. und 6. Januar in der Gerhard-Sturm-Halle in Mulfingen

Künftige Top-Fußballer live erleben. Der Weg zum Bundesligaspieler ist mühsam: Erst müssen sich die Spieler in den Jugendmannschaften bewähren, bevor der erste große Vertrag winkt. Beim 11. ebm-papst Hallenmasters in Mulfingen am 5. Januar stellen die Nachwuchsspieler von zehn Teams der A-Junioren-Bundesliga ihr Können unter Beweis.

09.01.2012 Frankfurt gewinnt 10. ebm-papst Hallenmasters

Sieger des 10. ebm-papst Hallenmasters ist zum dritten Mal die Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Im Finale setzten sich die Frankfurter vor über 1.000 Zuschauern mit 2:1 gegen den Karlsruher SC durch.

08.01.2012 FSV Hollenbach gewann Amateurturnier gegen Überraschungsmannschaft vom SV Mulfingen

Der Sieg des großen Favoriten FSV Hollenbach beim Turnier der besten regionalen Amateurteams des 10. ebm-papst Hallenmasters war keine große Überraschung.

05.01.2012 Borussia Dortmund und St. Pauli machen das Turnier spannend

In der Fußball-Bundesliga beziehungsweise der zweiten Bundesliga gehören Borussia Dortmund und der FC St. Pauli seit vielen Jahren zu den absoluten Publikumsmagneten.

04.01.2012 Top-Hallenfußball und fantastische Künstler in Mulfingen

Beim 10. ebm-papst Hallenmasters der A-Junioren-Mannschaften am Samstag, 7. Januar, ist Hochspannung garantiert: Der VfB als Spitzenmannschaft aus dem Süden und Borussia Dortmund als Top-Team treffen bei diesem Turnier erstmals aufeinander.

03.01.2012 Oberligist FSV Hollenbach wieder Favorit

Beim 10. ebm-papst-Hallenmasters der besten regionalen Amateurteams am 6. Januar ist der Oberligist und Titelverteidiger FSV Hollenbach wieder klarer Favorit.

30.12.2011 Highlights an zwei Tagen am laufenden Band

Das Rahmenprogramm des 10. ebm-papst Hallenmasters am 6. und 7. Januar in der Gerhard-Sturm-Halle in Mulfingen bietet Highlights am laufenden Band!

 
07.12.2011 Gladbach, Dortmund und VfB sind die Favoriten

ebm-papst, JAKO und der SV Mulfingen erwarten am 7. Januar rund 1.000 Fußball-Fans in der Gerhard-Sturm-Halle.

09.11.2011 Zukünftige Top-Fußballstars live in der Halle

Jeder Topspieler der Bundesliga musste klein anfangen und erst einmal alle Jugendmannschaften durchlaufen, ehe er sich endlich vor einem Millionenpublikum präsentieren durfte.