Grußwort des Bürgermeister

Bürgermeister Robert Böhnel
Robert Böhnel, Bürgermeister

Liebe Fußballbegeisterte,

herzlich willkommen! Der fußballerische Höhepunkt in Hohenlohe ist wieder erreicht. Das ebm-papst Hallenmasters in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle wird zur Anlaufstelle für die A-Juniorenmannschaften der Bundesligaclubs und mit dem Aktiven Turnier für die qualifizierten Mannschaften aus der Region.

Am ebm-papst Hallenmasters steht das runde Leder im Mittelpunkt des Interesses. Uns erwarten spannender Fußball, packende Zweikämpfe und Spitzensport auf höchstem Niveau. Das allein schon verspricht zwei tolle Fußballturniere. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zwischen den Spielen rundet das Fußballfest ab.

Für uns Mulfinger, aber auch für die gesamte Region, ist diese Veranstaltung ein sportliches Highlight. Herzlichen Dank allen, die an der Organisation und der Abwicklung des Turniers mitarbeiten. Vor allem den vielen ehrenamtlichen Helfern des SV Mulfingen und den großzügigen Sponsoren ebm-papst und Jako.

Ich wünsche Ihnen torreiche, spannende Spiele und einen angenehmen Aufenthalt in unserer Gemeinde.

Ihr
Bürgermeister
Robert Böhnel